Deutsch
Germany.ruГруппы → Архив Досок→ Ebay

как написать обычный емейл со своим описанием проблемы в ебей?

181  
santsches знакомое лицо18.07.10 11:10
santsches
NEW 18.07.10 11:10 
Последний раз изменено 18.07.10 14:44 (ebay)
Ситуация такова
купил вещь 23.06 сразу же перевел деньги. Потом понял, что совершил ошибку и написал продавцу емейл с просьбой сделку отменить, товар не слать, а деньги вернуть. 28.06 фаль был закрыт, вещь я не получил, а вот денег до сих пор нет. На емейлы продавец не отвечает. Собрался в ебей сообщить, но не пойму как, среди описанных проблем ничего подобного нет.
Неужели нельзя написать обычный емейл со своим описанием проблемы в ебей?
#1 
Професор местный житель18.07.10 12:43
Професор
NEW 18.07.10 12:43 
в ответ santsches 18.07.10 11:10
Пробовали здесь: http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNextGen
Чем могу-помогу, спрашивайте.www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p16958421
#2 
santsches знакомое лицо18.07.10 13:33
santsches
NEW 18.07.10 13:33 
в ответ Професор 18.07.10 12:43
Да пробовал, но ничего похожего на свой случай не нашел Неужели у них обычного контактного окна нет?
#3 
Konfuzius коренной житель18.07.10 13:47
Konfuzius
NEW 18.07.10 13:47 
в ответ santsches 18.07.10 13:33
В ответ на:
Неужели у них обычного контактного окна нет?

Они избегают общения со своими клиентами, поэтому у них нет обычного контактного окна. Проще связаться с ЦРУ или ФБР, чем с eBay.
GLÜCK IST DAS EINZIGE, WAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT.
#4 
Професор местный житель18.07.10 13:51
Професор
NEW 18.07.10 13:51 
в ответ santsches 18.07.10 13:33
Попробуй так: Kundenservice per E-Mail
So funktioniert der E-Mail-Kundenservice
1.
Klicken Sie auf den Link „eBay kontaktieren“. Sie finden diesen Link auf jeder eBay-Seite rechts unten; Sie werden möglicherweise aufgefordert sich einzuloggen.
2.
Bevor Sie den Kundenservice kontaktieren, haben Sie jetzt die Möglichkeit, zuerst eine Antwort unter dem Reiter „Antwort suchen“ zu finden. Sie können direkt ein Stichwort eingeben oder aus der Themenübersicht wählen, die wiederum in Unterthemen unterteilt ist.
3.
Wenn Ihre Frage oder Ihr Problem hier nicht aufgeführt ist, klicken Sie einfach auf den Reiter „Kundenservice kontaktieren“.
4.
Dort wählen Sie dann als Betreffzeile das Thema aus, das Ihre Frage oder Ihr Problem am ehesten beschreibt.
5.
Die Themen sind in Unterthemen unterteilt. So kann Ihre E-Mail-Anfrage genau dem eBay-Mitarbeiter zugeteilt werden, der sich mit diesem Thema am besten auskennt.
6.
Geben Sie Ihre Frage ein oder beschreiben Sie das Problem. Machen Sie dabei bitte möglichst genaue Angaben, so können wir Ihnen schneller und besser helfen.
7.
Geben Sie alle weiteren erforderlichen Informationen ein.
8.
Vergessen Sie bitte nicht, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren eBay-Mitgliedsnamen einzugeben, damit wir Ihnen auch antworten können.
9.
Klicken Sie auf Weiter.
10.
Bevor Sie Ihre E-Mail jetzt absenden, halten wir noch ein paar Antworten, die Ihrer Betreffzeile entsprechen, für Sie bereit. Ist Ihre Frage immer noch nicht beantwortet, klicken Sie auf „Frage an den Kundenservice“ senden.
или пиши на decswebhelp@ebay.de
Чем могу-помогу, спрашивайте.www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p16958421
#5 
santsches знакомое лицо18.07.10 14:17
santsches
18.07.10 14:17 
в ответ Професор 18.07.10 13:51
первый вариант через кунденсервис дохлый, а за второй спасибо. Отправил сейчас туда емейл с описанием проблемы и за одно очередной продавцу. Посмотрим, что из этого выйдет.
#6 
santsches знакомое лицо19.07.10 19:37
santsches
NEW 19.07.10 19:37 
в ответ Професор 18.07.10 13:51
Спасибо, второй вариант сработал, только что получил ответ от Ебея.
Так что можно закрепить где-нибудь сверху Емейл кунденсервиса Ебея: decswebhelp@ebay.de
Думаю, что пригодится не раз
#7 
Професор местный житель19.07.10 21:29
Професор
NEW 19.07.10 21:29 
в ответ santsches 19.07.10 19:37
Был рад помочь
Чем могу-помогу, спрашивайте.www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p16958421
#8