Замена вилки
Блин, да что ж такое я купил ? Начал читать инструкцию , и чем дальше читаю, тем больше охреневаю. Одно техобслуживание этой вилки чего стоит:
I n f o r m a t i o n e n z u W a r t u n g s i n t e r v a l l e n
Wartung Intervall
Standrohre von Schmutz und Ablagerungen reinigen Nach jeder Fahrt
Luftdruck prüfen Nach jeder Fahrt
Standrohre auf Kratzer überprüfen Nach jeder Fahrt
Korrektes Anzugsmoment der Befestigungsteile der Vorderradfederung prüfen 25 Stunden
Untere Gabelbeine ausbauen, Buchsen prüfen/säubern und Ölbad wechseln 50 Stunden
Luftführungsstangen-Baugruppe säubern und schmieren 100 Stunden
Öl im Dämpfungssystem wechseln 100 Stunden
Т.е. там надо и масло менять постоянно, и подкачивать, и целый чемодан инструментов профессиональных закупить, чтобы гайки правильно закручивать:
F ü r d i e W a r t u n g b e n ö t i g t e W e r k z e u g e u n d E r s a t z t e i l e
• Schutzbrille
• Nitril-Handschuhe
• Kittel/Schürze
• Saubere Lappen (fusselfrei)
• Ölauffangwanne
• Isopropyl-Alkohol
• RockShox 15 WT-Federungsöl
• RockShox 5 WT-Federungsöl
• Liquid O-Ring® PM600 Military-Schmierfett
• SRAM Butter
• Dämpferpumpe
• Dichtungs-Einbauwerkzeug
• Downhill-Reifenheber
• Kunststoffhammer
• Schrader-Ventileinsatzwerkzeug
• Inbus-Schlüssel 1,5, 2, 2,5, 5 und 8 mm
• Inbusaufsätze 1,5, 2, 2,5 und 5 mm
• 24-mm-Steckschlüssel
• Tiefe 10-mm-Stecknuss (Dual Position Air)
• Drehmomentschlüssel
• Große Innensprengringzange
• Dorn
• Langer Stab aus Kunststoff oder Holz
• Spritze
• Schlitzschraubendreher
Optionale Solo Air™-Feder-Baugruppe für FederweganpassungИнструкция
эксплуатации космического корабля или самолета типа СУ-35 наверняка попрощу будет. Хотел купить вилку, чтобы просто кататься, а тут надо чуть ли не штудиум по обслуживанию пройти и с работы уволиться, иначе некогда будет все эксплуатационные мероприятия проводить. Короче, я в шоке, думаю о том, что надо видно возвращать... Желающим охренеть рекомендую почитать эту инструкцию...